Tanja Fläxl - Expertise

8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in den Bereichen Finanzdienstleistung und Augenoptik in Unternehmen wie OVB und Safilo

8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
in den Bereichen Finanzdienstleistung und Augenoptik in Unternehmen wie OVB
und Safilo

Kommunikationstrainings und CallCenter-Aufbau bei SELLBYTEL seit 1999

Kommunikationstrainings und CallCenter-Aufbau bei SELLBYTEL seit 1999
  • 8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
    in den Bereichen Finanzdienstleistung und Augenoptik in Unternehmen wie OVB
    und Safilo

    Vertriebs- und Führungskräftetraining beim Münchener Verein seit 2003

    Vertriebs- und Führungskräftetraining
    beim Münchener Verein seit 2003
  • Kommunikationstrainings und CallCenter-Aufbau bei SELLBYTEL seit 1999
  • 8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
    in den Bereichen Finanzdienstleistung und Augenoptik in Unternehmen wie OVB
    und Safilo

    Seit 2007 selbständig als Beraterin, Trainerin und Coach

    Seit 2007 selbständig als Beraterin,
    Trainerin und Coach
  • Vertriebs- und Führungskräftetraining
    beim Münchener Verein seit 2003
  • Kommunikationstrainings und CallCenter-Aufbau bei SELLBYTEL seit 1999
  • 8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
    in den Bereichen Finanzdienstleistung und Augenoptik in Unternehmen wie OVB
    und Safilo

    Trainerausbildung (Deutsche Versicherungsakademie)

    8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
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    Trainerweiterbildung (Deutsche Versicherungsakademie)

    Kommunikationstrainings und CallCenter-Aufbau bei SELLBYTEL seit 1999
  • 8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
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    Trainer-Weiterbildung Verkaufstraining (Deutsche Versicherungsakademie)

    Vertriebs- und Führungskräftetraining
    beim Münchener Verein seit 2003
  • Kommunikationstrainings und CallCenter-Aufbau bei SELLBYTEL seit 1999
  • 8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
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    Coaching-Ausbildung (Deutsche Versicherungsakademie)

    Seit 2007 selbständig als Beraterin,
    Trainerin und Coach
  • Vertriebs- und Führungskräftetraining
    beim Münchener Verein seit 2003
  • Kommunikationstrainings und CallCenter-Aufbau bei SELLBYTEL seit 1999
  • 8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
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    Geprüfte Trainerin und Coach DVA

    Seit 2007 selbständig als Beraterin,
    Trainerin und Coach
  • Vertriebs- und Führungskräftetraining
    beim Münchener Verein seit 2003
  • Kommunikationstrainings und CallCenter-Aufbau bei SELLBYTEL seit 1999
  • 8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
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    Vertriebscoaching-Ausbildung (grobelny & team)

    Seit 2007 selbständig als Beraterin,
    Trainerin und Coach
  • Vertriebs- und Führungskräftetraining
    beim Münchener Verein seit 2003
  • Kommunikationstrainings und CallCenter-Aufbau bei SELLBYTEL seit 1999
  • 8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
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    Life-Balance-Coach

    Seit 2007 selbständig als Beraterin,
    Trainerin und Coach
  • Vertriebs- und Führungskräftetraining
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  • Kommunikationstrainings und CallCenter-Aufbau bei SELLBYTEL seit 1999
  • 8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
    in den Bereichen Finanzdienstleistung und Augenoptik in Unternehmen wie OVB
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    Praxiskompetenz Transaktionsanalyse: Beratung, Coaching und Organisationsentwicklung (SL-Consult)

    Seit 2007 selbständig als Beraterin,
    Trainerin und Coach
  • Vertriebs- und Führungskräftetraining
    beim Münchener Verein seit 2003
  • Kommunikationstrainings und CallCenter-Aufbau bei SELLBYTEL seit 1999
  • 8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
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    Regelmäßige Weiterbildung in Systemischer Transaktionsanalyse für Beratung, Coaching und Organisationsentwicklung (SL-Consult)

    Seit 2007 selbständig als Beraterin,
    Trainerin und Coach
  • Vertriebs- und Führungskräftetraining
    beim Münchener Verein seit 2003
  • Kommunikationstrainings und CallCenter-Aufbau bei SELLBYTEL seit 1999
  • 8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
    in den Bereichen Finanzdienstleistung und Augenoptik in Unternehmen wie OVB
    und Safilo

    Regelmäßige Supvisionen

    Seit 2007 selbständig als Beraterin,
    Trainerin und Coach
  • Vertriebs- und Führungskräftetraining
    beim Münchener Verein seit 2003
  • Kommunikationstrainings und CallCenter-Aufbau bei SELLBYTEL seit 1999
  • 8 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung
    in den Bereichen Finanzdienstleistung und Augenoptik in Unternehmen wie OVB
    und Safilo

    Tanja Fläxl's Trainerprofil

    Trainerprofil-Tanja_Fläxl.pdf

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